Telefon: 030 - 219 686 36
bitte nach unten scrollen

 

Unsere Referenzen

Morgen vielleicht schon Ihr Haus?

Freizeitbungalow mit großem Salzwasserpool

Freizeitbungalow mit großem Salzwasserpool
sonstige verkauft
Marienwerder
Ich würde Jana Braun Immobilien jederzeit wieder ein Objekt anvertrauen.
„Frau Braun zeichnete sich beim ersten Kennenlernen durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. Diese Eigenschaften wurden während der Verkaufsphase noch durch ein hohes Maß an Engagement ergänzt. Ich würde der Firma Jana Braun Immobilien jederzeit wieder ein Objekt anvertrauen.“
Verkäufer P.Hofmann, Panketal

Architektenhaus in außergewöhnlicher Ausstattung in Panketal

Architektenhaus in außergewöhnlicher Ausstattung in Panketal
Einfamilienhaus verkauft
Panketal
immer hilfsbereit und professionell
„Frau Braun ist eine engagierte und freundliche Maklerin. Sie war immer hilfsbereit und professionell. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben, die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Ängste und Unsicherheiten während des Verkaufs wurden mir durch ihr sicheres Auftreten und gutes Wissen schnell genommen. Ich würde sie jederzeit wieder weiter empfehlen.“
Verkäufer R.Sch. aus Bernau-Schönow

massives Haus mit 4 Zimmern, großem Grundstück, Doppelgarage und Sommerhaus

massives Haus mit  4 Zimmern, großem Grundstück, Doppelgarage und Sommerhaus
Einfamilienhaus verkauft
Panketal

kleines Haus auf großem Grundstück

kleines Haus auf großem Grundstück
Einfamilienhaus verkauft
Bernau Schönow
professionelles Wissen, ausgeprägte Expertise und Freundlichkeit
„Frau Braun hat uns mit ihrem professionellen Wissen, ihrer ausgeprägten Expertise und Freundlichkeit im Immobilienbereich im Rekordtempo durch den Kauf unserer Traumimmobilie manövriert. Keine Nachfrage ist ihr zu viel. Antworten erfolgen postwendend und ausführlich. Mit ihrem Feingefühl und ihrer ruhigen Art beruhigt sie auch eventuell aufkommendes Nervenflattern. Die Zusammenarbeit mit Frau Braun ist ein Rund-um-sorglos-Paket. Wir können sie nur wärmstens empfehlen.“
N.Marx und Familie, Käufer Berlin-Tempelhof
Sie stand immer und jederzeit an meiner Seite
„Da ich so positive Erfahrungen mit Frau Braun bei meinem ersten Wohnungsverkauf gemacht habe, war sie wieder meine 1. Wahl. Auch bei sehr emotionalen Problemen stand sie immer und jederzeit an meiner Seite. Auch hier wieder kompetent, sehr offen. Die Betreuung durch Frau Braun findet bis zum Ende des Verkaufs einmalig statt. 1+++++“
Verkäufer J.U., Berlin

großzügiges Haus in Tempelhof mit wunderbarem Garten

großzügiges Haus  in Tempelhof mit wunderbarem Garten
Einfamilienhaus verkauft
Berlin

 

 

Schnellkontakt
Daten
Datenschutz*