Telefon: 030 - 219 686 36
bitte nach unten scrollen

 

Unsere Referenzen

Morgen vielleicht schon Ihr Haus?

Korrektheit und Zuverlässigkeit verdeutlichen die Arbeitsweise von Frau Braun
„Sehr angenehme Freundlichkeit. Die Fachkompetenz überzeugte bereits im ersten Gespräch. Ich fühlte mich persönlich sehr gut betreut. Korrektheit und Zuverlässigkeit verdeutlichen die Arbeitsweise von Frau Braun.“
Verkäufer Wilfried B., Panketal

Baugrundstück in Panketal - mit Abrissobjekt

Baugrundstück in Panketal  - mit Abrissobjekt
Wohngrundstück verkauft
Panketal
Bei Jana Braun Immobilien sind Sie in den besten Händen.
„An dieser Stelle möchte ich Frau Jana Braun meinen herzlichen Dank aussprechen. Mit einer ausdauernden Ruhe und Geduld ist sie auf meine Wünsche eingegangen. Stets fühlte ich mich freundlich und mit hoher Fachkompetenz von Frau Jana Braun betreut. Ich empfehle bei beabsichtigtem Immobilienkauf oder -verkauf: Bei Jana Braun Immobilien sind Sie in den besten Händen.“
Verkäuferin H.-B.Bolsmann, Panketal

Baugrundstück - unmittelbar an der Berliner Stadtgrenze

Baugrundstück - unmittelbar an der Berliner Stadtgrenze
Wohngrundstück verkauft
Panketal

großes Haus - vollunterkellert mit Garage und schöner Terrasse

großes Haus - vollunterkellert mit Garage und schöner Terrasse
Einfamilienhaus verkauft
Panketal

Freizeitbungalow mit großem Salzwasserpool

Freizeitbungalow mit großem Salzwasserpool
sonstige verkauft
Marienwerder
Ich würde Jana Braun Immobilien jederzeit wieder ein Objekt anvertrauen.
„Frau Braun zeichnete sich beim ersten Kennenlernen durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. Diese Eigenschaften wurden während der Verkaufsphase noch durch ein hohes Maß an Engagement ergänzt. Ich würde der Firma Jana Braun Immobilien jederzeit wieder ein Objekt anvertrauen.“
Verkäufer P.Hofmann, Panketal

Architektenhaus in außergewöhnlicher Ausstattung in Panketal

Architektenhaus in außergewöhnlicher Ausstattung in Panketal
Einfamilienhaus verkauft
Panketal
immer hilfsbereit und professionell
„Frau Braun ist eine engagierte und freundliche Maklerin. Sie war immer hilfsbereit und professionell. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben, die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Ängste und Unsicherheiten während des Verkaufs wurden mir durch ihr sicheres Auftreten und gutes Wissen schnell genommen. Ich würde sie jederzeit wieder weiter empfehlen.“
Verkäufer R.Sch. aus Bernau-Schönow

 

 

Schnellkontakt
Daten
Datenschutz*