Telefon: 030 - 219 686 36
bitte nach unten scrollen

 

Unsere Referenzen und Kundenstimmen

Top Makler!

Ausgezeichnet!

Anika H., Bernau

Ein wirklicher Profi mit vollem Einsatz

Sehr gut! Joseph K.

Klare Kommunikation

Die Entfernung von 600 km war durch Telefon und Mail kaum spürbar. Frau Braun gab uns eine sichere Begleitung beim Wohnungskauf

Elke S.

Sehr kompetent und freundlich!

Sehr kompetent und freundlich!

Seit vielen Jahren ist Frau Braun als Maklerin für uns in Berlin tätig. Wir schätzen ihre Kompetenz und Seriosität. Durch ihre gute Menschenkenntnis vermittelt sie uns stets angenehme, solvente und langjährige Mieter. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen!

B. U. Verwalterin, Berlin

Gründerzeitwohnung in Charlottenburg

Gründerzeitwohnung in Charlottenburg
Etagenwohnung vermietet
Berlin

Freundliche und kompetente Maklerin

Frau Braun kümmert sich vom Expose bis zum Mietvertragsschluss um alles und hat ein sehr gutes Gespür für die passenden Miete.

Petra S. 

Sehr gute Maklerin

Frau Braun hat den Verkauf meiner Eigentumswohnung hervorragend präsentiert, im angemessenen Preis angeboten, die Kaufinteressenten umfassend und fair informiert, so dass es bei den 6 Wohnungsbesichtigungen 4 ernsthaft Interessierte gab und bereits am 27.12.13, also rund 9 Wochen nach Maklerauftrag der Kaufvertrag beim Notar unterschrieben werden konnte. Es ist bereits der 3. Auftrag, den die Maklerin in hervorragender Art und Weise und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt hat. Ich kann die Maklern uneingeschränkt jederzeit weiter empfehlen.

Heinz-Dietmar W., Berlin

saniertes Kleinhaus auf großem Grundstück mit Doppelgarage

saniertes Kleinhaus auf großem Grundstück mit Doppelgarage
Einfamilienhaus verkauft
Panketal

 

 

Schnellkontakt
Daten
Datenschutz*