Telefon: 030 - 219 686 36
bitte nach unten scrollen

Unsere Referenzen und Kundenstimmen

am Campus Berlin-Buch - Dachgeschosswohnung

am Campus Berlin-Buch -  Dachgeschosswohnung
Dachgeschosswohnung
Panketal

Landhausstimmung im grünen Pankow

Landhausstimmung im grünen Pankow
Einfamilienhaus
Berlin

5-Zimmer-Stuckwohnung in Charlottenburg

5-Zimmer-Stuckwohnung in Charlottenburg
Etagenwohnung
Berlin

saniertes Kleinhaus auf großem Grundstück mit Doppelgarage

saniertes Kleinhaus auf großem Grundstück mit Doppelgarage
Einfamilienhaus
Panketal

Unkomplizierte und schnelle Vermittlung

Frau Braun hat uns in kurzer Zeit unsere Traumwohnung vermittelt. Wir haben die professionelle, unkomplizierte und schnelle Vorgehensweise sehr geschätzt und würden Frau Braun jederzeit weiterempfehlen.

Sarah F. 
Maklerkontakt: Februar 2015

Beste persönliche Beratung und Betreuung

Ausgezeichnete Arbeit

Oliver S. 

Berlin Mitte , Deutschland

Traumwohnung gefunden

In Berlin eine schöne Eigentumswohnung zu einem akzeptablen Preis zu finden, kann man inzwischen als äußerst seltenen Glücksfall werten. Die Maklerin Jana Braun hat ihn mir beschert. Obwohl ich die Wohnung als Kapitalanlage gesucht hatte, sollte sie mir doch gefallen. Immobilienkauf ist immer auch eine emotionale Sache. Jana Braun versteht das und hat ein Händchen dafür, künftigen Besitzern die Wohnungen zu vermitteln, die genau zu ihnen passen. So war es bei mir. Geschäftlich lief auch alles glatt. Sehr gute Zusammenarbeit. Danke.

Angela W. 

Sehr gute Verkaufsabwicklung

Die komplette Abwicklung des Verkaufs meiner Wohnung, von der Ausschreibung über die Suche von Kaufinteressenten und die Kommunikation mit der Hausverwaltung bis zum notariellen Vertragsabschluss wurde von Frau Braun sehr kompetent, kooperativ und immer freundlich durchgeführt. Insbesondere die Informationsbeschaffung für die Käuferin wurde unkompliziert und eigenverantwortlich von ihr abgewickelt.

Peter K. 

Verkauf Einfamilienhaus

Das zu verkaufende Einfamilienhaus hat neben einem Schwimmbad auch eine hochwertige Ausstattung, die z. T. mit verkauft wird. Daraus ergab sich eine vom Üblichen abweichende Vermittlungssituation für den Makler. Frau Braun hat dies in relativ kurzer Zeit souverän gemeistert

Ina L. 

 

Schnellkontakt
Kontaktdaten